Katalog

Aufsatz-Schreibtisch Gründerzeit um 1870 Kiefer 


Aufsatz-Schreibtisch aus gewachstem Kiefernholz. Gefertigt um 1870.
Gründerzeit-Schreibtisch Prunktvoller Aufsatz-Schreibtisch aus der Gründerzeit. Um 1870 aus Kiefernholz gefertigt zeigt dieser Schreibtisch, wie wichtig den Menschen in dieser Zeit eine repräsentative Bauweise war. Der Schrank fällt aber nicht nur durch seine aufwändig gearbeiteten Schnitzereien auf, sondern auch durch die vielen praktischen Fächer und Ablagen, die ihn auch heute noch zu einem variabel einsetzbaren Büromöbel machen.

HxBxT:

ArtikelNr.H376

Preis inkl. Mwst.**1.790,00 €

Aufsatz-Schreibtisch Aufsatz-Schreibtisch Aufsatz-Schreibtisch Aufsatz-Schreibtisch Aufsatz-Schreibtisch Aufsatz-Schreibtisch Aufsatz-Schreibtisch Aufsatz-Schreibtisch

*Dieser Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung, ein Ausweis der MwSt. auf der Rechnung erfolgt nicht.