Katalog

Eichenschrank Louis Seize Empire 


Großer Eichenschrank aus der Louis-Seize-Empire Epoche um 1880. Sehr guter Zustand.
Louis-Seize Eichenschrank Ein besonderes Stück, das mit der großartigen Optik des Louis Seize Stils punktet. An dem antiken Schrank, der um 1880 gefertigt wurde fallen besonders die schönen, schwarzen Säulen mit den goldfarbenen Beschlägen am oberen ende auf. Doch auch die Griffe und Schlösser setzen optische Highlights. Aber auch das Innere des antiken Eichenschranks überzeugt durch viele praktische Fächer und Schubladen.

H 222,B 165, T 60

ArtikelNr.A116

Preis inkl. Mwst.**3.500,00 €

Eichenschrank Eichenschrank Eichenschrank Eichenschrank Eichenschrank Eichenschrank Eichenschrank

*Dieser Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung, ein Ausweis der MwSt. auf der Rechnung erfolgt nicht.