Katalog

Sekretär Biedermeier um 1840 Pyramiden-Mahagoni 


Biedermeier-Sekretär aus Pyramiden-Mahagoni mit Geheimfach. Gefertigt um 1840.
Ein Biedermeier Sekretär... ...der nicht nur vordergründig Raum schafft. Jeder hat Dinge, die nicht verloren gehen sollten. Das war schon immer so, auch zur Biedermeier Zeit um 1840, als dieses einmalige Stück gefertigt wurde. Und so verfügt dieser wunderschön erhaltene Biedermeier Sekretär auch über ein Geheimfach, in dem man Bargeld, wichtige Papiere oder Schmuck absolut sicher verwahren kann.
Sein wirklich edles Äußeres verdankt dieser antike Sekretär seiner klaren Linie und dem feinen Pyramiden Mahagoni aus dem er gefertigt wurde. Ein wirklich schönes Stück für gehobene Ansprüche. 

H 170, B 103, T 52

ArtikelNr. B434

Preis inkl. Mwst.**3.950,00 €

Sekretär Biedermeier Sekretär Biedermeier Sekretär Biedermeier Sekretär Biedermeier Sekretär Biedermeier Sekretär Biedermeier Sekretär Biedermeier

Dieser Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung, ein Ausweis der MwSt. auf der Rechnung erfolgt nicht.